DORIS DIGRUBER

Ich wurde 1981 in Niederösterreich, Bezirk Scheibbs geboren wo ich auch die ersten 20 Jahre meines Lebens verbrachte. Schon in der Schule begeisterten mich Zahlen und Ordnung; diese Liebe zu Zahlen und die Liebe zu Menschen haben mich zu meinem Beruf inspiriert.

 

Mit einem Background in Tourismus und Administration trat ich 2001 in eine renommierte Wiener Steuerberatungskanzlei ein und begann gleichzeitig meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin und Personalverrechnerin, die ich 2005 erfolgreich abschloss. Zwei Jahre später wurde ich durch die Paritätische Kommission in Wien zur selbständigen Bilanzbuchhalterin bestellt.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne in meiner „alten“ Heimat, mit einem guten Buch oder in der Natur.

 

Ich möchte allen meinen Kunden und Kundinnen helfen, ihre unternehmerischen Ideen und Pläne umzusetzen. Dazu zeige ich ihnen den besten Weg durch den Dschungel der Steuer- und Verrechnungspflichten, und begleite sie auf diesem - zuverlässig, diskret und mit einem offenen Ohr für alle Fragen.

E-Mail +43 664 3927518